Informationsbroschüre

Ihr Kind wird in diesem Jahr in die Grundschule Stadtflur eingeschult. Wir freuen uns auf Ihre Kinder und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Erziehungsverantwortliche.

Mit dieser Broschüre bekommen Sie viele Informationen über unsere Arbeit in der Schule.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch Bedingungen und Bestimmungen transparent machen, damit mögliche Fragen schnell beantwortet und Probleme möglichst schnell ausgeräumt werden können.

Wir bitten Sie, die Broschüre aufzubewahren und bei Fragen zum Nachschlagen zu benutzen.

Sollten dann Sachverhalte unklar sein oder Sie eine Beratung wünschen, dürfen Sie gern mit uns in Kontakt treten: In eiligen Fällen am besten telefonisch, ansonsten bieten wir Ihnen wöchentlich eine Sprechzeit an.

Lassen Sie uns auch bitte wissen, wenn wir für Sie als Eltern wichtige Dinge vergessen haben sollten.

Ihren Kindern einen guten Schulstart und eine schöne Grundschulzeit an der Grundschule Stadtflur.

Herzlichst                                                       Download

Melanie Kausch, (Schulleiterin)