Nordhorner Meile 2015

Am Samstag, den 12. September 2015 fand die Nordhorner Meile statt. Unglaublich viele Schülerinnen und Schüler nahmen an diesem Stadtlauf teil und liefen entweder die 1km- oder die 2km- Strecke.

Unser Bild zeigt alle Teilnehmer/innen unserer Schule, die entweder einzeln oder im Team platzierten. Natürlich sind noch viel mehr Kinder unserer Schule mitgelaufen, die hier nicht zu sehen sind.

Als jüngste Läufer zu nennen sind Marie und Jan aus der 1. Klasse.

Als Team über den 1km- Lauf erzielte unsere Mädchengruppe bestehend aus Marie, Tomke, Merle, Jule und Liv den 1. Platz. Das Jungenteam mit Yannik, Jesper, David, Marko und Fabian schaffte es auf den 2. Platz beim 1km- Lauf der Jungen. Den dritten Platz erreichten Marlon, Tom, Hugo, Finn und Sem. Till war der schnellste Junge unserer Schule auf der Strecke über 1km (04:27 min.).

Beim 2km-Lauf war Tara aus der 4. Klasse das schnellste Mädchen unserer Schule (08:58min.). Fynja war ihr jedoch dicht auf den Fersen (09:28 min.). Als schnellste Jungen sind Hannes (09:35 min.) und Tobias (11:31 min.) zu nennen.

Allen fleißigen Läuferinnen und Läufern unserer Schule einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung!

20150916_081530