Nordhorner Meile 2019

Am Samstag, den 14.09.2019 war es wieder soweit: Viele große und kleine Läufer absolvierten die verschiedenen Läufe der Nordhorner Meile.

Von unserer Schule gingen ca.120 Läuferinnen und Läufer an den Start über die 1 km bzw. 2 km Strecke. Eine Läuferin absolvierte sogar die 5 km!

Wie auch in den vergangenen Jahren waren die Läuferinnen und Läufer unserer Schule sehr erfolgreich.

Noah schaffte es sogar, den 1 km Lauf zu gewinnen.

Ebenso wurde eine Gruppe aus 5 Schülern Sieger beim Teamwettbewerb.

An dieser Stelle allen Läuferinnen und Läufern einen herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!

Und nun noch einige Eindrücke von der Nordhorner Meile 2019 und von der Ehrung der besten Läuferinnen und Läufer durch Herrn Beitzel:

meile1

meile2 meile3

meile6

meile7 meile8

meile9

meile10 meile11